Einhell

Staubbeutel für Industriesauger von Einhell
Die Beutel werden aus hochwertigem, 5-lagigem Microvlies hergestellt. Die sehr stabilen und reißfesten Staubbeutel filtern den Feinstaub besser als herkömmliche Papierbeutel und zeigen trotz gefülltem Beutel weniger Saugkraftverlust. Auch wird die Abluft beim Saugen besser gefiltert und ist dadurch sauberer.

Wer ist Einhell?
Entstanden ist die Einhell Germany AG aus einem kleinen Installationsgeschäft in Landau an der Isar. Inhaber Hans Einhell übertrug 1964 sein Geschäft seinem Neffen Josef Thannhuber. Noch im selben Jahr gründete Thannhuber die Hans Einhell GmbH, die später umbeannt wurde in Einhell Germany AG.


Was stellt Einhell her?
Einhell steht für Elektrowerkzeuge im Profi-Heimwerker-Bereich, professionelle Reinigungsgeräte für Werkstatt, Baustelle oder Garage, effiziente Wasserpumpen, Werkzeuge zur Rasen-, Strauch- und Baumpflege.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5